Glückslicht Team

Godofredo Rios Vela

Berater als Glückslicht Meister Schamane

Godofredo Rios Vela wurde in Pucallpa, einem Ort im Amazonas in Peru geboren. Durch seine Großeltern wurde schon als Kind in ihm die Liebe zur Pflanzenwelt und der Magie des Lebens geweckt. Seine Eltern waren darauf bedacht ihm Werte zu vermitteln wie Selbst- und Nächstenliebe, Großzügigkeit, Demut und Dankbarkeit sowie Achtung und Respekt aller Lebewesen. Werte, die er auch in den Lehren seiner Maestros immer wieder fand.
Mit 25 Jahren, nach seinem Studium der Agrikultur, lernte er einen großen Schamanen und damit seinen ersten Maestro, „Don Pedro“ kennen. Don Pedro war ein äußerst respektierter Schamane und Heiler zur damaligen Zeit. Durch ihn lernte er nicht nur verschiedenste Heilpflanzen und ihre Wirkungsweise kennen, sondern vor allem, welche Macht die Naturmedizin offenbarte.

Dr. DI. (FH) Bettina Hiller

Glückslicht-Botin und Herzensmensch

Bettina Hiller ist Cranio Sacral Therapeutin, Fachhochschul-Vortragende, Projektmanagerin und liebevolle 3-fach Mama – somit ein absolutes Organisationstalent. Godofredo hat viel Geduld und Zeit in ihre Ausbildung investiert, um ihr sein Wissen über Pflanzen und verschiedenste schamanische Behandlungsformen weiterzugeben. Bettina hat bereits einige schamanische Diäten gemacht und lernt mit großer Hingabe.

Ihre freudige und dankbare Art zu leben, die Wertschätzung und Liebe die sie ihren Mitmenschen und allem was lebt entgegen bringt, ihr persönlicher, herzlicher, ehrlicher Einsatz und ihr starker Wille machen ihr spezielles Wesen aus.

Im Glückslicht Team unterstützt sie unseren Allround Meister Markus bei allem was gerade anfällt und verhilft den Produktvisionen von Godofredo zu realem Leben.

Markus Hauswirth

Glückslicht Shop Betreiber

Markus ist unser Glückslicht Allround Meister. Er bringt sein ganzes technisches und fachliches Know How ein, wie auch sein unvergleichbares Wissen über ganzheitliche Bücher. Ohne ihn würde es unseren Glückslicht Shop nicht geben. Auch die Namensgebung verdanken wir ihm.

Markus besitzt die einzigartige Fähigkeit, alles was ihm vorschwebt umsetzen zu können – mit großer Geduld und einer unvergleichbaren Ruhe. Er lebt im Einklang mit der Natur, mit großem Respekt vor allem, was Pacha Mama uns schenkt, im Kreise einer liebevollen, spirituellen Familie, die dem gesamtem Glückslicht Team stehts mit Herz, Rat und Tat zur Seite steht. Das, was er macht, kommt von Herzen und darin legt er all seine Energie.

Rechtliche Informationen zur Kooperation

Verantwortlicher und Inhaber dieser Website und des damit verbundenen Shops ist Markus Hauswirth. Die Unternehmensform ist ein “Ein Personen Unternehmen (EPU)”. Bei der Zusammenarbeit mit Dr. DI (FH) Bettina Hiller (Große Unterstützung & Produktbeschaffung) und Godofredo Rios Vela (Spirituelle Beratung bei Geschäftsangelegenheiten und Produktauswahl) handelt es sich um eine unabhängige Kooperation.

Weitere Informationen siehe Impressum